Singlewandern in Friedrichshafen

Singlewandern in Friedrichshafen! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Marcel Single aus Friedrichshafen

Über mich
Hi, ich heisse Marcel und bin 50 Jahre. Möchte in Zukunft mehr unternehmen und vom Couch-Potatotum wegkommen. Da mein Freundeskreis ja nicht immer Zeit hat, wann ich Zeit habe, versuche ich auf diesem Wege jemand zu treffen, der ein wenig aktiver seine Freizeit gestaltet wie ich bis jetzt. Wir wohnen ja in so einer super Gegend, wenn nicht in der schönsten Deutschlands. Wäre nett, wenn ich ein paar Leute finden könnte die auf meiner Wellenlänge liegen und auch mal etwas tiefsinnigere Gespräche führen könnte als bei der Arbeit. Es muss ja nicht immer eine Tagestour sein und wenns bloß aufn Kaffee ist oder mal Gassi gehen!? Ich stehe ja total auf Hunde, werde mir aber nie einen anschaffen, da das zeitlich auch nicht möglich ist bei mir. War bis jetzt sehr mit Hausumbau und Job beschäftigt und danach endete das oft in extremcouching. Da muss sich was ändern! Da ich noch einen 10 jährigen Sohn habe, dem man ja auch was an Programm bieten sollte, möchte ich da in dieser Hinsicht aktiver werden.
Interessen
Wandern mit Hund, Ausgehen
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!
Oberteuringen | singlewandern Immenstaad am Bodensee | Markdorf | Meckenbeuren | Deggenhausertal | Hagnau am Bodensee | Eriskirch | Bermatingen | Stetten | Horgenzell
Weitere Mitglieder